Sie sind hier: SEMINARE > PK I; 09.06.-11.06.17; 17.11.-19.11.17; J. Schröder

PK I; 09.06.-11.06.17; 17.11.-19.11.17; J. Schröder

PK I, 09.06. - 11.06.2017; 17.11.-19.11.2017 mit J. Schröder

Mentales Switching (Psychologische Umkehr) sowie somatische, psychische oder spirituelle Probleme werden erfasst und der dahinterliegende unerlöste seelische Konflikt (USK) im Dialog mit dem Unterbewusstsein aufgedeckt. Mit geeigneten Techniken kann der gefundene Konflikt von der realen Situation "entkoppelt" werden. Dadurch verliert sich der negative, krankmachende Einfluss auf den Menschen. Glaubenssätze, die uns in unserer Entwicklung einschränken, werden aufgespürt und ersetzt durch Glaubenssätze, die uns frei machen und uns mehr Energie geben.

In diesem zweitägigen Workshop werden alle Details dieser Methode vorgestellt und praktisch geübt. Besonderer Wert wird auf das technisch korrekte Muskel-Testen gelegt sowie auf den sanften, verständnisvollen Umgang mit dem Unterbewussten.

Leitung J. Schröder

Therapiemethoden: Homöopathie, Akupunktur, Musiktherapie,seit 10 Jahren praktische Anwendung von Regulationsdiagnostik und Psychokinesielogie nach Dr. D. Klinghardt, langjährige Lehrerfahrung.

Datum:

09.06. - 11.06.2017

17.11. - 19.11.2017

Vorrausetzung: RD1

Ort: Luzern/Littau Fanghöfli 12

Der Seminarort ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln und mit Auto sehr einfach zu erreichen.

Kosten: EUR 425.--

Wiederholer mit Bestätigung Spezialpreis EUR 210.--