Sie sind hier: VNS HOME

Verein Neurobiologie Schweiz

• Im Januar 1999 wurde der VNS anlässlich der ersten Generalversammlung am 10. Mai 1999 gegründet.
  • Der VNS ist ein Zusammenschluss von Therapeuten, die ausschliesslich oder unter anderem mit der Testung des Autonomen Nervensystems nach Dr. Klinghardt also mit Regulationsdiagnostik (RD) und Psychokinesiologie (PK) arbeiten.
  • Beim selbständigen Arbeiten in einer eigenen Praxis ist der Therapeut manchmal extrem auf sich selbst gestellt. Ein Zusammenschluss im Verein ermöglicht eine Stärkung jedes einzelnen durch den gemeinsamen Austausch persönlicher und fachlicher Art. Der Verein ermöglicht einen Auftritt in der Oeffentlichkeit durch Website, Seminare und Werbung und setzt sich für die Verbreitung und reglementierten Anerkennung unserer und anderer alternativen Therapieformen ein.
  • Jede einzelne Mitgliedschaft ist dafür ein wichtiger Beitrag.
  • Der VNS versteht sich als Drehscheibe für den Informationsaustausch unter den Mitgliedern.
  • Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: info@verein-neurobiologie.ch oder tippen Sie oben auf das Feld KONTAKT. Telefonisch direkt: 079 777 59 11

Copyright © 1999-2002 by VNS Verein Neurobiologie Schweiz. Alle Rechte vorbehalten.