Sie sind hier: VEREIN VNS > Mitgliedschaft

Warum soll ich beim VNS Mitglied werden?

Ganz einfach, weil es in der Gruppe viel mehr Spass macht als alleine! Das ist sicher einer der Gründe, aber es gibt noch viele mehr. Der VNS ist ein junger Verein, der zu einer bedeutenden Grösse in der Schweiz wachsen soll. Dabei kannst Du mit Deiner Mitgliedschaft einen wichtigen Beitrag leisten. Es ist eines unserer Ziele, dass Naturheilverfahren in der Schweiz reglementiert und anerkannt werden. Und dafür braucht es Menschen wie Dich, die uns helfen dieses wichtige Ziel zu erreichen. Der VNS soll für seine Mitglieder Ansprechpartner für fachliche und allgemeingültige Fragen sein. Der VNS gilt als Drehscheibe für den Informationsaustausch unter seinen Mitgliedern.

• Was nützt mir die Mitgliedschaft beim VNS?
    Kursangebot in der Schweiz
    Wir stellen für Dich alle interessanten Kurse in der Schweiz zusammen.
  • Arbeitskreise
    Mitglieder werden über regionale Arbeitskreise informiert
  • Homepage mit Informationen zu Verein, Methode, Seminarangebote, Therapeutenliste, geschlossenem Mitgliederbereich und div. Links"
  • Vorträge
    Wir organisieren laufend interessante Vorträge, die zum ermässigten Preis für Mitglieder besucht werden können.
  • Beitritt
    Voraussetzung für den Beitritt: Besuch von mind. NK I oder RD I oder PK I-Kurs bei einem/r von Dr. Dietrich Klinghardt anerkannten InstruktorIn.
  • Jahresbeitrag:
    Fr. 40.—, mit Eintrag auf der Therapeutenlisten Fr. 80.- pro Jahr auf das PC-Konto 60-512109-3.
    Bitte über Bank oder Postgiro einzahlen. Bei Bareinzahlungen am Postschalter wird dem VNS Gebühren belastet.
    Herzlichen Dank im voraus für eine gebührenfreie Ueberweisung.
  • Generalversammlung:
    Jeweils im Frühling